Montag, 22. Oktober 2012

Saisonabschluss

Gestern habe ich mit einem Halbmarathon im Wiener Prater die Laufsaison 2012 abgeschlossen. Mit dabei war der Dieter, der bei dieser Gelegenheit seinen ersten 'Halben' erfolgreich hinter sich gebracht hat.
Bei etwas feucht-trüben, aber sonst recht guten Laufwetter haben wir es recht gemütlich angehen lassen, damit seine Premiere auch von Erfolg gekrönt werde. So liefen wir bis Kilometer 14 relativ konstante 6:30 pro Kilometer bis Dieter von Magenproblemen heimgesucht wurde, die vermutlich durch die Gel-Einnahme entstanden waren. Nach einem befreienden Boxenstop bei Km18 konnten wir auf den letzten 3Km das Tempo nochmals aufnehmen und kamen Punktgenau nach 2:30 ins Ziel.
Wieder ein 'Finisher' mehr. Ich freu mich auf ein Monat Laufpause und geh schon mal die Schwimmsachen suchen.
Gratulation Dieter!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen