Mittwoch, 10. Oktober 2012

Die Folterkammer

Im Moment ist Erholung vom Laufen angesagt. Damit ich nicht wieder zum Schlaffi werde, hab ich mir im Keller eine Folterkammer eingerichtet, in der ich in Ruhe der Kräftigung nachgehen kann. ;-)


Mein Ganz-Körper-schnell-auspower-Programm will ich euch auch nicht vorenthalten.
3-4x die Woche eine halbe Stunde ist nicht viel Aufwand:

                            Woche 1 - 4
      Eine EH = 30s (pro Woche + 5 sec) , dazwischen 10s Pause - gesamt ca 30min
Bauch

3 EH
Plank
1
Plank links mit Drehung
1
Plank rechts mit Drehung
1
Medizinball heben/drehen im Sitzen mit gehobenen Beinen
1
Medizinball SitUps am Sitzball
1
Sitzball mit Beinen anziehen
1
Senkrechtes Po/Beinheben
2‘ Pause
Rumpf
2x
1
Lat Ziehen
1
Liegestütz
1
Frontheben
1
Dips
1
Renegade Rows
2‘ Pause
Beine
2x
1
KettleBell Swings
1
Dead Lifts
1
Sumo Squats
1
Seitsteigen mit Miniband
1
Ausfallschritt mit Kurzhantel L
1
Ausfallschritt mit Kurzhantel R

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen